Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr.Meyer Immobilien AG
Du übernimmst die Verantwortung für die Führung verschiedener Liegenschaftsbuchhaltungen von Mietliegenschaften, Geschäftsliegenschaften, Stockwerk- und Miteigentümergemeinschaften. Dazu zählt das Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Erstellen von Betriebskostenabrechnungen, Erstellen von Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen, Ausfüllen von Steuerformularen, Allgemeine buchhalterische Arbeiten wie Kontieren von Kreditoren, Auszahlungen an Eigentümer etc.
Seit über 40 Jahren ist Dr.Meyer eine starke Partnerin für Immobilien. Wir betreuen Privat- und Geschäftskundinnen und -kunden selbst mit komplexen Portfolios ganzheitlich und in der gesamten Deutschschweiz. Im Zentrum unseres Handelns steht immer der Mensch. Vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren, dass wir Dienstleistungen in hoher Qualität erbringen – heute und morgen. Dr.Meyer Immobilien ist ein Unternehmen mit Erfolgsgeschichte. In Bern verwurzelt, wird auch dort sichtbar, was Dr.Meyer kann: Immobilien entwickeln und marktgerecht bewirtschaften.
abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
vorzugsweise Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
Freude an Zahlen
Durchhaltewillen
Biss in komplexe Aufgaben
Überblick in hektischen Zeiten behalten
umgänglich
gerne im Team arbeiten
Interesse an Digitalisierung