Dr.Meyer Immobilien AG

Mitarbeiter/-in Personal

📍 3018 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständige Erledigung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, Verarbeiten von Löhnen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen, Mitwirken in der Betreuung unserer KV-Lernenden, Unterstützen in der Rekrutierung, Bewirtschaften von verschiedenen HR-Tools, Bearbeiten und prüfen von Unfall- oder Krankheitsfällen, Beantworten von Fragen der Mitarbeitenden und Vorgesetzten rund um das Anstellungsverhältnis, Kontakt mit verschiedenen Ämtern

Team / Beschreibung

Dr.Meyer Immobilien

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Personalwesen

  • 2–3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Hohe Motivation, sich im HR weiterzuentwickeln

  • Freude an HR-Arbeiten

  • Selbständigkeit und hohe Einsatzbereitschaft

  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise