Mitarbeiter/-in Personal
📍 3018 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbständige Erledigung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, Verarbeiten von Löhnen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen, Mitwirken in der Betreuung unserer KV-Lernenden, Unterstützen in der Rekrutierung, Bewirtschaften von verschiedenen HR-Tools, Bearbeiten und prüfen von Unfall- oder Krankheitsfällen, Beantworten von Fragen der Mitarbeitenden und Vorgesetzten rund um das Anstellungsverhältnis, Kontakt mit verschiedenen Ämtern
Team / Beschreibung
Dr.Meyer Immobilien
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Personalwesen
2–3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Hohe Motivation, sich im HR weiterzuentwickeln
Freude an HR-Arbeiten
Selbständigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
Strukturierte und genaue Arbeitsweise