Dr.Meyer Immobilien AG

ICT-Projektleiter/-in

📍 3018 Bern

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr.Meyer Immobilien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leiten und betreuen von ICT-Projekten in Zusammenarbeit mit der ICT-Abteilung, den Fachabteilungen und unseren Partnern, Führen von Projektteams, Pendenzen managen und Übernahme des Projektcontrolling, Optimierung und Digitalisierung von bestehenden Prozessen, Betreuung, Konfiguration, Betrieb und Weiterentwicklung von Applikationen und Services, Organisation und Durchführung von Applikations- und Prozess-Schulungen, Anwendersupport im 1st & 2nd Level Support, Mitarbeit im Tagesgeschäft (Stellvertretungsfunktion)

Team / Beschreibung

Dr.Meyer Immobilien

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder gleichwertige Aus-/ Weiterbildung

  • Erfahrung im Projektmanagement

  • Erfahrung im 1st & 2nd Level Support

  • Hohe Einsatzbereitschaft

  • Teamplayer mit hohem Dienstleistungsgedanken

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in MS Project und AZURE-Services

  • Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten