Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dr.Meyer Immobilien AG
Du leitest ein engagiertes & motiviertes fünfköpfiges Team und sorgst für eine gute Zusammenarbeit. Du betreust eigenverantwortlich ein Immobilienportfolio einer grossen, gemeinnützigen Baugenossenschaft in Bern und Umgebung. Du bist zuständig für die Kommunikation, Objektunterhalt, Mietrecht und Vertragswesen. Du bewirtschaftest das Portefeuille gesamtheitlich mit GARAIO Rem und Workflow. Du betreust Liegenschaften in nächster Umgebung.
Seit über 40 Jahren ist Dr.Meyer eine starke Partnerin für Immobilien. Wir betreuen Privat- und Geschäftskundinnen und -kunden selbst mit komplexen Portfolios ganzheitlich und in der gesamten Deutschschweiz. Im Zentrum unseres Handelns steht immer der Mensch. Vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren, dass wir Dienstleistungen in hoher Qualität erbringen – heute und morgen. Dr.Meyer Immobilien ist ein Unternehmen mit Erfolgsgeschichte. In Bern verwurzelt, wird auch dort sichtbar, was Dr.Meyer kann: Immobilien entwickeln und marktgerecht bewirtschaften.
kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Fachausweis zum Immobilienbewirtschafter:in
gewinnende Persönlichkeit mit einem authentischen und professionellen Auftreten
Erkennen wichtiger sowie dringender Aufgaben
Prioritäten richtig setzen
Arbeiten unter hoher Arbeitsbelastung zügig und präzise
hohe Sozialkompetenz
aktive Mitwirkung in Erneuerungsprozesse der Immobilien
Motivation des Teams
Übernahme von Verantwortung
Förderung einer vertrauensvollen Zusammenarbeit
Fähigkeit, klare Anweisungen zu geben
gezielte Förderung der Stärken des Teams
Stilsicherheit in deutscher Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich