Dr. Gurtner AG

HR-Berater/-in

📍 3018 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du agierst als kompetente Ansprechperson in allen HR relevanten Themen, bist verantwortlich von der Rekrutierung bis zum Austritt inkl. der gesamten Personaladministration, bringst dich in HR-Projekte ein und engagierst dich in der HR-Prozessgestaltung und Weiterentwicklung.

Team / Beschreibung

Vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team bei einem Familienunternehmen im Gesundheitsbereich mit Apotheken, Home-Care, Medelivery und einem Blisterzentrum. Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung mit HR spezifischer Weiterbildung auf Stufe Fachausweis HR

  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich

  • Dienstleistungsorientierter Arbeitsstil

  • Empathische und proaktive Kommunikationsfähigkeit

  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in der Microsoft-Palette

  • Erfahrung mit dem Personaldatensystem Abacus