Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Drees & Sommer Schweiz AG
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Teamassistenz im Facility Management Consulting Team in Zürich. Das Consulting Team setzt Massstäbe in den Themen Beschaffungsmanagement, Organisationsberatung, Workplace Management und planungs- und baubegleitendes Facility Management. In dieser spannenden Herausforderung sind Sie die erste Ansprechperson in allen administrativen und organisatorischen Belangen sowie unterstützen auf den Projekten.
Wir bieten berufliche und persönliche Entwicklung, Work-Life-Balance, persönliches Wohlbefinden, Gesundheitsförderung, Zusatzleistungen, optimale Mobilität zu unseren zentralen Bürostandorten und attraktive Angebote für unsere Mitarbeitenden.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position (idealerweise in der Bau- und Immobilienbranche)
Analytisches Denken sowie präziser Umgang mit Verträgen, Nachrichten und Angeboten
Spass an der Bearbeitung von grossen Zahlenmengen, Dokumenten und dem dazugehörenden Schriftverkehr
Freude an der Kommunikation sowie an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem dynamischen Berufsalltag
Stilsicheres Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint