Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Drees & Sommer Schweiz AG
Kompetente Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalrelevanten Fragen, Sicherstellung der Prozesse und gesetzlichen Grundlagen, Rekrutierung von Linien- und Kaderfunktionen, Administrative Tätigkeiten nach Bedarf
Das Unternehmen bietet umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, Unterstützung für Work-Life-Balance, Gesundheitsförderung, Zusatzleistungen, Mobilitätszuschüsse, attraktive Angebote und Mitarbeitendenbeteiligungsprogramme.
Abgeschlossene Weiterbildung als Eidg. dipl. HR Fachfrau/-mann o.ä.
Min. 1 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Gute Erfahrungen in der Rekrutierung von Linien- und Kaderfunktionen
Unternehmerische Denkweise
Strukturierte Arbeitsweise
Hohes Engagement
Empathische und gewinnende Persönlichkeit mit Beraterkompetenz
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch von Vorteil
Reisebereitschaft an unseren Standort Basel (bei Bedarf)