Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dräger Schweiz AG
Sie sind verantwortlich für die administrativen Arbeiten im Bereich Service und werden mit den ERP-Systemen SAP & CRM arbeiten. Im Service wird die administrative Auftragsabwicklung von A bis Z (d.h. vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung) vom Verkaufsinnendienst erledigt. Es werden Serviceverträge erstellt, im Anschluss erfolgt die Vertragspflege in SAP sowie die termingerechte Fakturierung der durchgeführten Arbeiten. Der telefonische Kundenkontakt sowie eine enge Zusammenarbeit mit den Servicetechnikern und Aussendienstmitarbeitern gehören genauso zum Arbeitsalltag wie die kontinuierliche Aufrechterhaltung der Datenqualität im SAP und CRM.
Dräger ist Technik für das Leben. Mit all unserer Leidenschaft, unserem Wissen und unserer Erfahrung tragen wir jeden Tag Verantwortung dafür, das Leben ein Stück besser zu machen: Mit exzellenter und zukunftsweisender Technik die zu hundert Prozent für das Leben da ist.
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
haben ein Flair für Technik
bringen bereits praktische Erfahrung in der Auftrags- und Sachbearbeitung mit
Vorzugsweise haben Sie bereits im Service-Innendienst gearbeitet
sind versiert in der Informatikanwendung (gute SAP, MS-Office & MS Dynamics, CRM-Kenntnisse sind von Vorteil)
Sehr gute Deutsch- und gute mündliche Französischkenntnisse sind zwingend
arbeiten gerne im Team und gleichzeitig selbständig in Ihrem Aufgabengebiet
behalten auch in hektischen Zeiten die Ruhe und Übersicht