Dräger Schweiz AG

Allrounder Backoffice im Verkaufsinnendienst

📍 3097 Liebefeld

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dräger Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des Teams bei der Auftragsabwicklung, Datenerfassung und Stammdatenpflege. Erstellung von Auswertungen und Übernahme administrativer Aufgaben.

Team / Beschreibung

Dräger - Technik für das Leben. Ein Unternehmen, das sich mit exzellenter und zukunftsweisender Technik für das Leben engagiert.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Praktische Erfahrung in der Auftragsabwicklung & Backofficetätigkeiten

  • Flair für Technik

  • Teamfähigkeit und gleichzeitig selbständige Arbeitsweise

  • Ruhe und Übersicht auch in hektischen Zeiten

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Versiert in der Informatikanwendung (MS-Office, SAP & MS Dynamics CRM-Kenntnisse von Vorteil)