Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dräger Schweiz AG
Bedienung der Telefonzentrale, Empfang der Besucher, Sortierung und Weiterleitung der eingehenden Post (sowohl Briefpost als auch E-Mails), Organisation und Verwaltung von Reisen, Betreuung der Cafeteria, Allgemeine administrative Aufgaben abhängig von Ihrem Werdegang & Ihren Interessen
Dräger ist Technik für das Leben. Mit all unserer Leidenschaft, unserem Wissen und unserer Erfahrung tragen wir jeden Tag Verantwortung dafür, das Leben ein Stück besser zu machen: Mit exzellenter und zukunftsweisender Technik die zu hundert Prozent für das Leben da ist.
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Gewinnende sowie selbstsichere Persönlichkeit, welche in hektischen Zeiten die Ruhe und Übersicht behält
Eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Diskretion sowie gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
Teamplayer, arbeitet gerne selbständig
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute mündliche Französischkenntnisse
Sehr gute IT-Kenntnisse