Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Du bist verantwortlich für die Umsetzung von Werbekampagnen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem Media Consultant-Team, das heisst: Mediaplanung von A–Z: Unterstützung bei der Erstellung von Mediastrategien, Markt- und Zielgruppenanalysen: Erarbeitung von Mediaplanungen für Offline-Medien (Print-, TV-, OOH, Radio- und Kino-Kampagnen) in Zusammenarbeit mit unserem Online-Team, Einkauf, Kostenberechnung und Buchung der einzelnen Medien, Abrechnungen und Erscheinungskontrollen, Erfolgskontrolle und Fazit für weitere Kampagnen, Kundenkontakt persönlich, schriftlich und telefonisch, Erstellung von Präsentationen.
Die mmb media agentur ag ist seit über 40 Jahren erfolgreich etabliert und umfasst ein attraktives Kundenportfolio. Unsere Kunden profitieren von unseren guten Branchenbeziehungen und ausgezeichneten Kenntnissen der nationalen und regionalen Medienlandschaft. Als Full-Service-Agentur entwickeln wir effektive, ganzheitliche Kommunikationslösungen und bieten von der Strategie bis hin zum Kampagnennachweis alles aus einer Hand.
Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Marketing/Werbung/Media hast Du bereits erfolgreich abgeschlossen.
Mehrjährige Erfahrung in der Medienbranche, insbesondere im Bereich Mediaplanung und -analyse (u.a. mit langjähriger Erfahrung in der TV-Planung).
Starke Dienstleistungsorientierung und die Motivation, die Kampagnenziele unserer Kunden zu erreichen.
Sehr gute Kenntnisse von MS Office sowie der gängigen Mediaplanungstools.
Spass an der Umsetzung von Kampagnen mit einem starken Marketing- und Medienverständnis.
Engagierter, kollegialer Teamplayer (intern/extern).
Selbständige und exakte Arbeitsweise mit einem starken Bezug zu Zahlen wie GRP, Affinität, OTS, usw.
Passion für die Automobilbranche.
Eigeninitiativ, kommunikativ und in hektischen Phasen belastbar.
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.