Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Umfassende Beratung von namhaften nationalen und internationalen Kunden, Eigenständige Entwicklung von ganzheitlichen Mediastrategien, Crossmediale Kampagnenplanung über alle Kanäle wie Online, TV, Out-of-Home, Print, Kino etc., Direkte und kontinuierliche Betreuung deiner Kunden, Controlling von Kennzahlen und Interpretation der Ergebnisse, Erstellung von Auswertungen und Reportings der realisierten Mediakampagnen, Laufende Rechnungs-, Budget- und Terminführung, Teilnahme an Medienpräsentationen und Branchenevents.
Die Mediaschneider Bern AG gehört mit Mediaschneider in Zürich und TWmedia in Basel zur grössten Agenturgruppe unabhängiger Mediaagenturen der Schweiz. Wir sind jung, wild und hungrig und dabei ein freundschaftliches Team, welches füreinander einsteht und sich gerade so ernst nimmt, wie es eben nötig ist.
Fachausbildung in Media, Marketing oder Kommunikation
Berufserfahrung in der Medienbranche; bestenfalls in einer Mediaagentur oder auf Vermarkter- bzw. Anbieterseite
Du kannst Prioritäten setzen und bewahrst in hektischen Phasen den Überblick.
Du bringst Konzeptionsstärke, Kundenorientierung & Beratungskompetenz mit.
Du hast eine strukturierte Denkweise, analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken.
Du besitzt gesunden Menschenverstand und hast keine Angst, diesen auch einzusetzen.
Du bist umgänglich, freundlich und pflichtbewusst.
Du bereicherst das Team mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten; dein Ego steht dir nicht im Weg.
Du hast Erfahrung mit MS-Office.
Französisch- und Englischkenntnisse
Planungs-Know-how über alle Kanäle (TV, Online etc.)