Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Du hast Lust, Projekte vom Briefing bis zur Produktion durchzuziehen und strategisch, konzeptionell und digital zu denken.
Als Full-Service-Agentur für KMU bieten wir alles ausser Standardlösungen. Wir denken 360°, spüren den Puls der Zeit, kombinieren Innovation mit Erfahrung. Unsere Kompetenz liegt im Bereich Strategie, Branding, Creation und Digital – und darin, Kommunikationslösungen zu entwickeln, die Sichtbarkeit und Wirkung erzielen.
nicht nur die Ausbildung als Grafiker, sondern auch weiterführende Ausbildungen (FH, ADC/LSA Kreativschule, Ad school oder ähnlich)
Agenturerfahrung als Art Director / Creative Director
Erfahrung in vielseitigen Disziplinen
einen hohen Qualitätsanspruch in grafischer Konzeption und Realisation
sehr gute Skills im Umgang mit Programmen wie InDesign, Photoshop, Illustrator, XD und After Effects und KI
die Fähigkeit, dich schnell in unterschiedliche Themen einzudenken
Lust, Projekte vom Briefing bis zur Produktion durchzuziehen
die Ruhe weg, auch wenn es mal hektisch zu und her geht
ein sehr gutes Deutsch und eine gute Schreibkompetenz
Du liebst es, strategisch, konzeptionell und digital zu denken
Neues kennenzulernen und zu erschaffen und dabei immer über den Tellerrand zu denken
Andere mit deiner Leidenschaft anzustecken und zu inspirieren
dranzubleiben, bis die perfekte Idee steht
selbständig zu arbeiten und im Team Verantwortung zu übernehmen