Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Identifizieren neuer Kunden und Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Content Marketing. Beraten von Kunden und Entwicklung massgeschneiderter Content-Marketing-Strategien. Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen. Präsentieren und Verkaufen unserer Content-Marketing-Lösungen. Steigerung des Umsatzes und Erreichen von Verkaufszielen. Abwechslungsreiche Aufgaben – du wirst sowohl Vertriebsperson, Content-Marketing-Spezialist als auch Projektmanager sein und Verantwortung übernehmen.
Wir sind ein führendes Unternehmen in der Medienbranche mit Fokus auf Content Marketing. Unsere Vision ist, durch inspirierende Inhalte Markenbotschaften zu vermitteln und die Leserschaft zu begeistern. Auf verschiedenen Plattformen und zu diversen Themen binden wir unsere Kunden in fesselndes Storytelling ein und positionieren sie als Experten. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir massgeschneiderte Content-Lösungen, um ihre Markenwerte hinauszutragen und die Aufmerksamkeit ihres Publikums zu erregen.
Einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil.
Du hast Vertriebserfahrung im kommerziellen Bereich.
Du bist dynamisch, ambitioniert, strukturiert und äusserst engagiert.
Du besitzt die Fähigkeit, Kunden zu begeistern und Geschichten überzeugend zu verkaufen.
Du denkst unternehmerisch und verfügst über die nötige Kreativität, um alle Herausforderungen zu meistern.
Du bist stressresistent und entschlossen, kannst selbstständig arbeiten und strebst nach Spitzenleistungen.
Du bist zielstrebig und ehrgeizig, aber gleichzeitig auch bescheiden und ein:e Teamplayer:in.
Du verfügst über natürliche Führungsqualitäten.
Du sprichst fliessend Hochdeutsch (Muttersprache) und verhandlungssicher Englisch. Französisch von Vorteil.