Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Personal- und Fachführung der Bereiche Kommunikation sowie Events & Sponsoring, Verantwortung für die Konzeption und Umsetzung der internen und externen Kommunikation, inkl. der nationalen Medienarbeit für ALDI SUISSE, Schreiben und redigieren von Texten für die interne und externe Kommunikation, Strategische Weiterentwicklung der internen und externen Kommunikation, Beratung der Geschäftsleitung und weiterer interner Stellen in allen Fragen der Kommunikation, Verantwortung für die Konzeption und Umsetzung der nationalen sowie regionalen Sponsoringengagements von ALDI SUISSE, inkl. Events und Sponsoringauftritten, Entscheidungsverantwortung über nationale und regionale Sponsoringaktivitäten, Strategische Weiterentwicklung der nationalen und regionalen Sponsoringausrichtung.
ALDI SUISSE ist ein Unternehmen, das auf Mitarbeitende baut, die sich der Herausforderung stellen, gemeinsam ehrgeizige Ziele zu erreichen und ein Unternehmensklima schaffen, das einen Mehrwert für ALDI SUISSE und die Mitarbeitenden ermöglicht.
Hochschulabschluss in Kommunikation, Public Relations, Marketing oder ähnliche Ausbildung mit fundierter Weiterbildung in Medienarbeit/Public Relations
Mehrjährige Berufserfahrung in Unternehmenskommunikation, Public Relations und/oder Sponsoring, Führungserfahrung von Vorteil
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strategisches Verständnis und hoher Gestaltungswille
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
Pragmatischer Teamplayer mit hoher Serviceorientierung und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
Integre Persönlichkeit mit professionellem Auftreten gegenüber internen und externen Anspruchsgruppen
Affinität zu den Themen Sport, Musikfestivals und/oder Detailhandel von Vorteil
Stilsicheres Deutsch
gute Englischkenntnisse
Italienisch und Französisch von Vorteil