Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
In dieser SchlĂŒsselposition gestaltest und prĂ€gst du unsere Digitalabteilung massgebend mit. Du hast FingerspitzengefĂŒhl und Cleverness und fĂŒhrst Kunden selbstĂ€ndig und partnerschaftlich. Du magst vielfĂ€ltige Projekte und löst gerne konzeptionelle, ad-hoc und strategische Herausforderungen. Du leitest und ĂŒberwachst sĂ€mtliche Projektphasen. Du arbeitest Hand in Hand mit Konzepter, Designer und Entwickler. Du erstellst Business Requirements, Wireframes und User Stories. Du arbeitest aktiv an Workshops und deren Vorbereitungen mit. Machst du mit links: PrĂ€sentieren, Offerten, Ressourcenplanung, Timings und Korrespondenz, QualitĂ€tssicherung, Analyse und Reportings. Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen sowie Akquirieren von potenziellen Kunden.
BOLD ist eine agile Kommunikationsagentur mit den Wurzeln in Bern und der Nase im Wind.
Eine kaufmĂ€nnische oder technische Ausbildung mit mindestens fĂŒnf Jahren Berufserfahrung oder ein Studium (Betriebswirtschaft oder Informatik) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung
Du hast mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung in der Leitung digitaler Projekte, am liebsten in einer Agentur
Erfolgreichen Leistungsausweis in der FĂŒhrung und Umsetzung von verschiedensten Kommunikations-Projekten
Fundiertes technisches Knowhow & ein ausgeprĂ€gtes Interesse fĂŒr innovatives Webdesign
Deine analytischen FĂ€higkeiten und Dein hohes QualitĂ€tsbewusstsein sind gepaart mit einem ausgeprĂ€gten Flair fĂŒr KreativitĂ€t, Usability und Design
AusgeprĂ€gtes VerstĂ€ndnis fĂŒr strategische und konzeptionelle FĂ€higkeiten sowie fĂŒr KreativitĂ€t in der Erarbeitung von Massnahmen und deren Umsetzung
Erfahrung oder Interesse mit agilen Projektmanagement-Methoden
Schnelle und sichere Analyse und EinschÀtzung von Trends und Potenzialen in der Kommunikation
Ausgezeichnete Kommunikations- und PrÀsentationsfÀhigkeiten
Hohe Sozialkompetenz, Offenheit sowie team- und kundenorientierte Arbeitsweise
Du verlierst den Kopf auch in hektischen und intensiven Phasen nicht.