Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Konzeption, Planung und Umsetzung von Online Marketing Massnahmen: SEA, SEO, E-Mail Marketing, Social Media, Remarketing und Leadgenerierungs-Massnahmen. OM-Projektleitung und -Consulting zugewiesener Kunden: Kampagnen-Management, Termin- und Einsatzplanung, Massnahmen- und Kostenplanung. Mitwirkung in Idee, Konzeption, Planung und Budgetierung von crossmedialen Kampagnen auf Online- und Offline-Kanälen, Schwerpunkt SEA-Kampagnen. Analysen und Beurteilung von Sichtbarkeiten und OM-Aktivitäten des Kunden mit Konkurrenzvergleichen, davon leitest du Massnahmenempfehlungen ab. Keyword-Recherchen und Definitionen Fokus-Keywords sowie Erstellen von SEO-Textbriefings. Vorbereitung und Mitwirkung bei Kundenpräsentationen, Workshops oder Schulungen. Monitoring laufender Kampagnen sowie Überprüfung Tracking und Erstellung regelmässiger individueller Reportings.
DACHCOM ist eine inhabergeführte LSA-Kommunikationsagentur im Grossraum Bodensee (Mitglied Leading Swiss Agencies).
Studium in Marketing/Kommunikation oder adäquate Fachausbildung mit Schwerpunkt Online Marketing
Auch Autodidakten mit fundierter Arbeitserfahrung und Leistungsausweis sind ebenfalls willkommen
Grundlegende Kenntnisse der SEA Google Kampagnen-Palette werden vorausgesetzt
Erfahrungen im E-Mail Marketing, Umsetzungen von E-Newslettern mit verschiedenen Newsletter-Tools
Souveräner Auftritt, gepaart mit Team- und Kommunikationsfähigkeit
Unternehmerisches Denken, lösungsorientierte Hands-on-Attitude
Innovativ, Mut zum «Querdenken», leidenschaftlich, motiviert
Kreatives, strategisches und zielgruppengerechtes sprachliches Ausdrucksvermögen in Deutsch