Eins von 327 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPI Publishing Service AG
Umsetzung und Weiterentwicklung der bestehenden Public Fundraising Massnahmen wie z.B. Direct Mailings und Telefonkampagne, Weiterentwicklung der Donor Journey für private Spendende, Überwachung und Auswertung der Public Fundraising Massnahmen, Koordination der Aktivitäten mit unseren Agenturen, Erstellung von Jahresplanung und Budgetkontrolle.
Wir bieten Dir eine vielfältige und spannende Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Die Möglichkeit, in einer engagierten Nonprofit-Organisation zu arbeiten, ein hybrides, modernes Arbeitszeitmodell und ein multikulturelles, motiviertes und hilfsbereites Team.
Einen Abschluss im Bereich Direktmarketing oder Fundraising
mehrjährige praktische Erfahrung in einem der Bereiche
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
hohe Sozialkompetenz
Du arbeitest gerne strukturiert
selbständig
in einem mehrsprachigen Team
Du interessierst dich für anderen Kulturen
für die Entwicklungszusammenarbeit
Gute MS-Office bzw. MS365 Kenntnisse
Erfahrung in Datenbank und Datenanalyse