DPD (Schweiz) AG
Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DPD (Schweiz) AG
Telefonische Betreuung bestehender Kunden im SME Bereich, Preisanpassungen anhand Versandprofilstruktur des Kunden sicherstellen, Angebote mit wirtschaftlichem Pricing kalkulieren und erstellen, sowie eine hohe Abschlussquote sicherstellen, Verkaufskampagnen fokussiert und erfolgreich umsetzen, Markt-Trends frĂŒhzeitig erkennen und Ideen darauf entwickeln, SelbststĂ€ndiges Performancecontrolling des Teamportofolios, sowie der eigenen Leistung und Ableiten von geeigneten Massnahmen, Planung und Dokumentation der eigenen AktivitĂ€ten mittels CRM und Verantwortung fĂŒr die CRM-QualitĂ€t
DPD Schweiz ist Teil der Geopost mit dem zweitgrössten internationalen Paketzustellnetzwerk in Europa. In der Schweiz ist DPD einer der fĂŒhrenden privaten Express- und Paketdienstleister und stellt mit seinem Team von 1'200 Mitarbeitenden und Fahrern jĂ€hrlich ca. 24 Millionen Pakete zu. DPD ĂŒbernimmt die Verantwortung fĂŒr die Umwelt, geht persönlich auf die Kunden zu und ĂŒberzeugt mit mutigen Lösungen. Kombiniert mit einer hohen Verbindlichkeit bietet DPD die bestmögliche Erfahrung fĂŒr Sender und EmpfĂ€nger.
Du hast eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder kannst 3 Jahre Erfahrung im kaufmÀnnischen Bereich ausweisen
Idealerweise hast du bereits Vertriebserfahrung im Dienstleistungs- & oder Logistikbereich
Du sprichst fliessend Deutsch und Französisch
Du bist eine aufgeschlossene, interessierte und offene Persönlichkeit
Du bist kommunikativ und kannst zudem gut zuhören
Ein gutes Beziehungsmanagement ist dir wichtig
Du zeigst deine TeamfÀhigkeit gerne in dem du in einer Gruppe gut einbringen kannst
Du arbeitest gerne Eigenverantwortlich und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein