Domicil Bern AG
Sachbearbeiter/-in Einkauf Prozessmanagement
đ 3012 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie beraten und unterstßtzen bei Anliegen zu Einkauf, Logistik, Transport und Prozessen. Ihr Fokus liegt auf allen einkaufsrelevanten Themen. In Zusammenarbeit mit der Leiterin Einkauf und Qualitätsmanagement erarbeiten Sie die Lieferantenstrategie. Sie sind Teil von interdisziplinären Gruppen und tragen einen wesentlichen Beitrag zur Qualitätsverbesserung und zur Kostenoptimierung im Beschaffungswesen bei. Sie fßhren Vertrags- und Preisverhandlungen und sind zuständig fßr das Flottenmanagement (40 Autos und 100 E-Bikes). Das Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten rundet diese spannende Aufgabe ab.
Team / Beschreibung
Concara Services AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Technische Ausbildung
Kaufmännische Ausbildung