Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Domicil Bern AG
Du bist eine engagierte Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung in der Leitung von Teams? Du bist motiviert, hauswirtschaftliche Herausforderungen anzupacken und möchtest anspruchsvolle Projekte vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Ansprechperson für rund 10 Mitarbeitende führst du ein motiviertes Hauswirtschaftsteam und sorgst für eine klare Einsatzplanung. Teamsitzungen werden von dir organisiert und auch administrative Aufgaben gehören zu deinem Verantwortungsbereich. Zusätzlich bist du zuständig für die Bestellungen in der Hauswirtschaft. Auch operative Einsätze gehören zum Alltag - praktische Mitarbeit und die Übernahme von Diensten, auch an Wochenenden und Feiertagen, sind für dich selbstverständlich. Dein Wissen gibst du gerne an neue und bestehende Mitarbeitende weiter und überzeugst dabei mit deiner kompetenten Art. Zu deinen weiteren Aufgaben zählen die Verantwortung für die Qualitätskontrolle sowie der enge Austausch mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Domicil bietet Seniorinnen und Senioren stationäre Dienstleistungen in Pflege und Betreuung an. Mit mehr als 20 Standorten und rund 1'600 Mitarbeitenden ist Domicil die Nummer 1 in der Langzeitpflege im Kanton Bern. Unter dem Dach von Concara engagieren wir uns gemeinsam mit der Spitex Bern für eine integrierte Rundumversorgung. Domicil Kompetenzzentrum Demenz Bethlehemacker ist ganz darauf ausgerichtet, Menschen mit Demenz einen emotional erfahrbaren Lebensraum zu ermöglichen.