Abbott AG

Sachbearbeiter/-in Auftragsbearbeitung

📍 6341 Baar

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abbott AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung eingehender Kundenaufträge (Telefon, Fax, E-Mail, elektronische Bestellungen), Unterstützung der Kunden bei Fragen zu Bestellungen, Logistik, Preisgestaltung, Rechnungsstellung, Bearbeitung von Bestellungen, Kontrolle der Lieferung, Konforme Handhabung und Problemlösung, Bearbeitung von Lieferrückständen und dementsprechende Kundenkommunikation, Reklamationsbearbeitung, Pflege von Daueraufträgen, Erfassung und Bearbeitung von Kundensonderpreisen, Pflege von Kunden- und Produktstammdaten, Professionelle Unterstützung bei bereichsübergreifenden Shared-Service-Verantwortlichkeiten

Team / Beschreibung

Abbott

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige (etwa. 3-5 J.) Erfahrung im Bereich Customer Service / Order Processing

  • Starker Teamplayer

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowohl mündlich (inkl. Telefon) als auch schriftlich

  • Kundenorientierte Denkweise

  • Fließende Kenntnisse in Deutsch und Französisch

  • gute Englischkenntnisse

  • Italienisch-Kenntnisse von Vorteil

  • Ausgeprägte Kenntnisse in Auftragsabwicklungssystemen (SAP; AS400 von Vorteil)

  • Gute MS-Office-Kenntnisse