Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abbott AG
Bearbeitung eingehender Kundenaufträge (Telefon, Fax, E-Mail, elektronische Bestellungen), Unterstützung der Kunden bei Fragen zu Bestellungen, Logistik, Preisgestaltung, Rechnungsstellung, Bearbeitung von Bestellungen, Kontrolle der Lieferung, Konforme Handhabung und Problemlösung, Bearbeitung von Lieferrückständen und dementsprechende Kundenkommunikation, Reklamationsbearbeitung, Pflege von Daueraufträgen, Erfassung und Bearbeitung von Kundensonderpreisen, Pflege von Kunden- und Produktstammdaten, Professionelle Unterstützung bei bereichsübergreifenden Shared-Service-Verantwortlichkeiten
Abbott
Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige (etwa. 3-5 J.) Erfahrung im Bereich Customer Service / Order Processing
Starker Teamplayer
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowohl mündlich (inkl. Telefon) als auch schriftlich
Kundenorientierte Denkweise
Fließende Kenntnisse in Deutsch und Französisch
gute Englischkenntnisse
Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte Kenntnisse in Auftragsabwicklungssystemen (SAP; AS400 von Vorteil)
Gute MS-Office-Kenntnisse