Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abbott AG
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung, Auftragserfassung und –bearbeitung (SAP), Bearbeiten von Retouren und Gutschriftenerstellung, Stammdatenpflege (SAP, MDG), Interne Schnittstelle zu anderen Abteilungen und dem Aussendienst, Nachverfolgung von Lieferungen – Lager in Breda-Niederlanden
Abbott ist ein weltweit führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse nutzt und Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen entwickelt.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung mit Systemen zur Auftragsabwicklung (SAP)
Sicherer Umgang mit MS Office (Word und Excel)
Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung
Fähigkeit, mehrere Aufgaben in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu priorisieren und mit hoher Qualität zu bearbeiten
Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch