Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abbott AG
Sie vertreiben unsere quantitativen Point-of-Care Schnelltests in den Bereichen Diabetologie, kardiovaskuläre Erkrankungen sowie Infektionskrankheiten. Sie beraten unsere aktuellen und zukünftigen Kunden in der Arztpraxis und Spitälern zur Umsetzung von Point-of-Care Diagnostik. Sie analysieren und definieren Kunden- und Marktpotentiale im zugeteilten Vertriebsgebiet. Sie managen Ihr betreutes Aussendienstgebiet eigenverantwortlich, inklusive Beziehungspflege zu Meinungsbildnern und Analyse von Markttrends. Sie unternehmen gezielte Aktivitäten wie Kundenschulungen, Events und nehmen an regionalen und nationalen Fachmessen und Kongressen teil.
Abbott ist weltweit führend im Bereich In-vitro-Diagnostika und bietet eine breite Palette innovativer Gerätesysteme und Tests für Krankenhäuser, Referenzlabors, Blutbanken und Kliniken. Abbott Rapid Diagnostics ist Teil der Abbott-Diagnostikfamilie, die außergewöhnliche Expertenteams und branchenführende Technologien zusammenbringt, um diagnostische Tests zu unterstützen, die wichtige Informationen für die Behandlung und das Management von Krankheiten und anderen Erkrankungen liefern.
Sie haben bereits erfolgreich im Aussendienst oder Vertrieb im Bereich Medizintechnik, Diagnostik oder Life Science gearbeitet.
Sie verfügen über hervorragende organisatorische, analytische und kommunikative Fähigkeiten und können Ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgen.
Hohe Service- und Kundenorientierung.
Ausgeprägte Stärken in den Bereichen Analyse, konzeptionelles Denken sowie strukturiertes Planen.
Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und positiver Umgang mit Veränderungen.
sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte Reisebereitschaft innerhalb des definierten Aussendienstgebietes
erprobte IT-User-Kenntnisse