Abbott AG
Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abbott AG
Projektmanagement nach MaĂgabe der GeschĂ€ftsleitung UnterstĂŒtzung der Vertriebsmitarbeiter durch detaillierte Berichte, Statistiken und Analysen Verwaltung des Terminkalenders der GeschĂ€ftsleitung durch Planung und Terminierung von Meetings, Konferenzen, Telefonkonferenzen und Reisen UnterstĂŒtzung bei der Reisekostenabrechnung mit dem System CONCUR Planung und Beaufsichtigung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Bestellmanagement Vertragsmanagement mit Vertriebspartnern und Vertriebsorganisationen Ansprechpartner fĂŒr Datenschutz
Abbott ist ein weltweit fĂŒhrendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse nutzt und Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen entwickelt. Die Abbott Rapid Diagnostics Division am Standort ZĂŒrich/Baar (Schweiz) sucht ab sofort einen Project and Administration Support (100%).
Grundlegende kaufmÀnnische Ausbildung
Berufserfahrung im Projekt- oder Systemmanagement
VerstÀndnis der Diagnostikbranche
Idealerweise Erfahrung in der Umsetzung von VerÀnderungsinitiativen und der Förderung von VerÀnderungen in einer kundenorientierten Organisation
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Stakeholdern
FÀhigkeit, innovativ zu denken und sich nicht von aktuellen Praktiken einschrÀnken zu lassen
Planung, Problemlösung, Verhandlungen und Moderation sind Kernkompetenzen
Wahrung der Vertraulichkeit zu jeder Zeit, da die Rolle Zugang zu vertraulichen Informationen hat
Organisiert, detailorientiert, und fÀhig, unter Druck mit wechselnden PrioritÀten und Fristen zu arbeiten
Fortgeschrittene Excel- und PowerPoint-Kenntnisse