Abbott AG

Project and Administration Support

📍 6341 Baar

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abbott AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Projektmanagement nach Maßgabe der GeschĂ€ftsleitung UnterstĂŒtzung der Vertriebsmitarbeiter durch detaillierte Berichte, Statistiken und Analysen Verwaltung des Terminkalenders der GeschĂ€ftsleitung durch Planung und Terminierung von Meetings, Konferenzen, Telefonkonferenzen und Reisen UnterstĂŒtzung bei der Reisekostenabrechnung mit dem System CONCUR Planung und Beaufsichtigung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Bestellmanagement Vertragsmanagement mit Vertriebspartnern und Vertriebsorganisationen Ansprechpartner fĂŒr Datenschutz

Team / Beschreibung

Abbott ist ein weltweit fĂŒhrendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse nutzt und Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen entwickelt. Die Abbott Rapid Diagnostics Division am Standort ZĂŒrich/Baar (Schweiz) sucht ab sofort einen Project and Administration Support (100%).

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Grundlegende kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Projekt- oder Systemmanagement

  • VerstĂ€ndnis der Diagnostikbranche

  • Idealerweise Erfahrung in der Umsetzung von VerĂ€nderungsinitiativen und der Förderung von VerĂ€nderungen in einer kundenorientierten Organisation

  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Stakeholdern

  • FĂ€higkeit, innovativ zu denken und sich nicht von aktuellen Praktiken einschrĂ€nken zu lassen

  • Planung, Problemlösung, Verhandlungen und Moderation sind Kernkompetenzen

  • Wahrung der Vertraulichkeit zu jeder Zeit, da die Rolle Zugang zu vertraulichen Informationen hat

  • Organisiert, detailorientiert, und fĂ€hig, unter Druck mit wechselnden PrioritĂ€ten und Fristen zu arbeiten

  • Fortgeschrittene Excel- und PowerPoint-Kenntnisse