Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abbott AG
Projektmanagement nach Maßgabe der Geschäftsleitung Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter durch detaillierte Berichte, Statistiken und Analysen Verwaltung des Terminkalenders der Geschäftsleitung durch Planung und Terminierung von Meetings, Konferenzen, Telefonkonferenzen und Reisen Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung mit dem System CONCUR Planung und Beaufsichtigung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Bestellmanagement Vertragsmanagement mit Vertriebspartnern und Vertriebsorganisationen Ansprechpartner für Datenschutz
Abbott ist ein weltweit führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse nutzt und Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen entwickelt. Die Abbott Rapid Diagnostics Division am Standort Zürich/Baar (Schweiz) sucht ab sofort einen Project and Administration Support (100%).
Grundlegende kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Projekt- oder Systemmanagement
Verständnis der Diagnostikbranche
Idealerweise Erfahrung in der Umsetzung von Veränderungsinitiativen und der Förderung von Veränderungen in einer kundenorientierten Organisation
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Stakeholdern
Fähigkeit, innovativ zu denken und sich nicht von aktuellen Praktiken einschränken zu lassen
Planung, Problemlösung, Verhandlungen und Moderation sind Kernkompetenzen
Wahrung der Vertraulichkeit zu jeder Zeit, da die Rolle Zugang zu vertraulichen Informationen hat
Organisiert, detailorientiert, und fähig, unter Druck mit wechselnden Prioritäten und Fristen zu arbeiten
Fortgeschrittene Excel- und PowerPoint-Kenntnisse