Brand Manager/-in
đ 6130 Willisau
Rolle und Verantwortlichkeiten
Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der MarketingaktivitĂ€ten, Konzeption, Analyse und Optimierung innovativer und kanalĂŒbergreifender Werbekampagnen, DurchfĂŒhrung und Steuerung von Markenauftritten, Finanz- und Erfolgskontrolle in den Bereichen Sales und Marketing, Betreuung internationaler Partner:innen und Markeninhaber:innen
Team / Beschreibung
Wir setzen uns tĂ€glich mit Herzblut fĂŒr den Kundenerfolg ein. Unser Teamspirit fördert Innovationen und trĂ€gt diese mit. Unsere «Wir-Kultur» wird auch dich begeistern und dich motivieren, dein volles Potential auszuschöpfen. Wir legen Wert auf einen zukunftsgerichteten Marketingmix und haben ein Auge auf die Verbindung und gegenseitige StĂ€rkung von VerkaufsaktivitĂ€ten und Marketing-Kommunikation. Als MarktfĂŒhrer im Spirituosenbereich und Distributor diverser GetrĂ€nkemarken in der Schweiz, setzen wir auf selbststĂ€ndige Arbeitsweise, Eigeninitiative und auf ein starkes Kollektiv von Fachpersonen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene weiterfĂŒhrende Ausbildung im Marketing
Berufserfahrung in einer Àhnlichen Position (FMCG)
Erfahrung im Umgang mit den relevanten Kommunikationswegen (Event, PR, Media, Online)
Erfahrung im Umgang mit Agenturen
Durchsetzungsvermögen
TeamfÀhigkeit