Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AbaFin Treuhand AG
Verantwortung für die Lohnbuchhaltung und die korrekte Abwicklung der Gehaltsabrechnungen, Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter, Ansprechpartner/in für bei Fragen zur Gehaltsabrechnung, Verwaltung von Personalstammdaten und Pflege der Lohnkonten, Erstellung von Meldungen an Behörden und Sozialversicherungsträger
AbaFin Treuhand AG ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Finanzdienstleistungen mit Sitz in der Schweiz.
Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
Genauigkeit
Zuverlässigkeit
Diskretion
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungssystem
Sicherer Umgang mit Lohnabrechnungssoftware und MS Office