Abacus Business Solutions AG

Sachbearbeiter/-in Koordination

📍 8800 Thalwil

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du planst und koordinierst Termine zur Umsetzung von IT-Projekten, bist Ansprechpartner für Kunden und Projektleitung, behältst den Überblick über eingehende Anfragen, stellst Projektteams zusammen, erstellst Dokumentationen, planst Zusatzaufgaben und übernimmst administrative Aufgaben.

Team / Beschreibung

Abacus Business Solutions AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung

  • Erfahrung im Bereich der Organisation, Planung und Koordination

  • Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt

  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten

  • Geduldig

  • Freundlich

  • Kommunikativ

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Vertieftes Verständnis für Prozesse und Projektmanagement

  • Hohe IT-Affinität

  • Exakte Arbeitsweise

  • Kenntnisse in Abacus sind von Vorteil