Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Digt AG
Die Hauptaufgaben umfassen das Überzeugen neuer und bestehender Partner, Kampagnen auf den Plattformen zu lancieren, Verhandlung von Konditionen mit strategischen Partnern, Betreuung der Partner, Umsatzüberwachung, Marketingplanung, Analyse des Partnerangebots, Controlling und Analyse von Kampagnen, Unterstützung im Auf- und Ausbau des Reisekanals.
Die Digt AG ist ein schnell wachsendes E-Commerce Start-Up, das sich auf Community-Building spezialisiert hat. Sie betreiben verschiedene exklusive Shopping-Plattformen für unterschiedliche Communities, darunter Brands for Employees, Brands for Students, Weeklydeals.ch, myshop.20min.ch und Angebote in Zusammenarbeit mit Twint.
Kaufmännische Berufsausbildung
Abschluss auf Tertiärstufe
Kenntnisse in der Tourismusbranche
Sicheres Auftreten
Selbstbewusstsein
Zuverlässigkeit
Verhandlungsgeschick
Hohe Dienstleistungsorientierung
Eigeninitiative
Leistungsbereitschaft
Begeisterungsfähigkeit
Experimentierfreude
Selbstständigkeit
Teamfähigkeit
Analytische Denk- und strukturierte Arbeitsweise
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse (Fremdsprachen sind ein Plus)