Digitec Galaxus AG

Retail Sales & Service Professional

📍 8005 ZĂŒrich

Eins von 140 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Digitec Galaxus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du betreust unsere Kundschaft bei der Abholung bzw. Bestellung neuer Waren und der Retournierung defekter oder unpassender Produkte. Zudem bist du fĂŒr die Erfassung von Bestellungen und die Abwicklung der KundenauftrĂ€ge verantwortlich. Du berĂ€tst unsere Kundschaft beim Kauf unserer Produkte oder hilfst ihnen in unseren Onlineshops die beste Lösung zu finden. Des Weiteren unterstĂŒtzt du das Team in sĂ€mtlichen anfallenden Aufgaben im Shop, wie dem AuffĂŒllen der Warenlagerregale, in der Pflege des Show-Rooms und im Abwickeln des tĂ€glichen Warentransfers. Ebenfalls bist du auch im Kundendienst hinter den Kulissen tĂ€tig und wickelst Kundenanliegen ab.

Team / Beschreibung

In unseren Filialen versorgen wir tĂ€glich hunderte Kundinnen und Kunden mit neu bestellter Ware. Wir sind ĂŒber die ganze Schweiz mit Shops vertreten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • fundiertes und breites Produkt wissen

  • AffinitĂ€t im Bereich E-Commerce

  • hohe Belastbarkeit

  • FlexibilitĂ€t

  • Motivation

  • Engagement

  • zuvorkommender und professioneller Umgang mit Kundinnen und Kunden

  • FĂ€higkeit, sich an kontinuierliche VerĂ€nderungen im Arbeitsumfeld anzupassen

  • KreativitĂ€t

  • Initiative

  • fliessendes Deutsch

  • fliessendes Englisch

  • Einsatztage sind jeweils am Samstag, Sonntag und ein bis zwei Tage unter der Woche.