Digitec Galaxus AG
Eins von 140 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Digitec Galaxus AG
Du betreust unsere Kundschaft bei der Abholung bzw. Bestellung neuer Waren und der Retournierung defekter oder unpassender Produkte. Zudem bist du fĂŒr die Erfassung von Bestellungen und die Abwicklung der KundenauftrĂ€ge verantwortlich. Du berĂ€tst unsere Kundschaft beim Kauf unserer Produkte oder hilfst ihnen in unseren Onlineshops die beste Lösung zu finden. Des Weiteren unterstĂŒtzt du das Team in sĂ€mtlichen anfallenden Aufgaben im Shop, wie dem AuffĂŒllen der Warenlagerregale, in der Pflege des Show-Rooms und im Abwickeln des tĂ€glichen Warentransfers. Ebenfalls bist du auch im Kundendienst hinter den Kulissen tĂ€tig und wickelst Kundenanliegen ab.
In unseren Filialen versorgen wir tĂ€glich hunderte Kundinnen und Kunden mit neu bestellter Ware. Wir sind ĂŒber die ganze Schweiz mit Shops vertreten.
fundiertes und breites Produkt wissen
AffinitÀt im Bereich E-Commerce
hohe Belastbarkeit
FlexibilitÀt
Motivation
Engagement
zuvorkommender und professioneller Umgang mit Kundinnen und Kunden
FÀhigkeit, sich an kontinuierliche VerÀnderungen im Arbeitsumfeld anzupassen
KreativitÀt
Initiative
fliessendes Deutsch
fliessendes Englisch
Einsatztage sind jeweils am Samstag, Sonntag und ein bis zwei Tage unter der Woche.