Digitec Galaxus AG
Eins von 140 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Digitec Galaxus AG
Die umfassende Kundenberatung und -betreuung ĂŒber die drei KanĂ€le Chat, Mail und Telefon liegt bei dir. Als Springerin bist du flexibel einsetzbar, dort wo es gerade brennt. Mit Verhandlungsgeschick, Vertrauen und einer «Prise Charme» löst du die Anliegen deiner Kundschaft erfolgreich und gibst Empfehlungen ab. Du bearbeitest Anfragen von Kundinnen und Kunden per Mail, Telefon und Chat, klĂ€rst Liefertermine ab, beantwortest Fragen zu Rechnungen und berĂ€tst unsere Kundschaft in Bezug zu Garantie- und RĂŒckgabefĂ€llen. Das Erfassen von Bestellungen, das Anpassen von AuftrĂ€gen, Zahlungsarten und Kundendaten im System gehören zu deinem TagesgeschĂ€ft. Interne Arbeitsprozesse sind fĂŒr dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen LösungsansĂ€tzen und prĂŒfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit. Zudem hast du die Möglichkeit, das neue Team mit aufzubauen und mitzugestalten.
Digitec Galaxus AG
Du hast erste Erfahrung im Kundendienst oder anderen kundennahen Branchen gesammelt (in einem Multi-Channel Umfeld ist von Vorteil).
Du bist flexibel, liebst die Abwechslung und zeichnest dich durch deine hohe Belastbarkeit aus.
Dein Auftreten vor internen und externen Partnern ist natĂŒrlich und selbstbewusst und du weisst dich situationsbedingt auszudrĂŒcken.
Ausgezeichnete schriftliche und mĂŒndliche Deutschkenntnisse sind zwingende Voraussetzung, andere Sprachen in Wort und Schrift sind ein grosses Plus.
Du bist bereit, flexible EinsÀtze von Montag bis Freitag im Schichtbetrieb (08:00 bis 19:00 Uhr) wahrzunehmen.