Sachbearbeitung Garantiefälle

Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Digitec Galaxus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zeitnahes Erfassen und kundenorientiertes Verarbeiten von Kundenrücknahmen und Garantiefällen in unserem ERP. Weiterverarbeitung von Rücknahmen aus dem Shop. Verantwortung für die Qualität und Quantität der Retouren- und Garantiefälle (Vollständigkeit, Kundenlösungen etc.). Weiterleitung der Fälle an die entsprechenden Stellen wie dem Refurbishing, den Herstellern, Lieferanten oder Servicepartnern. Kontrolle eingehender Sendungen von Lieferanten, Herstellern und Servicecenter vor der Versendung an externe und interne Kunden und Schnittstellen. Diverse Korrespondenz mit internen Schnittstellen.

Team / Beschreibung

Die Kultur von Galaxus basiert auf unseren Werten: kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert. Wir feiern klares Feedback, das allen die Chance gibt, den eigenen Weg zu gehen und sich, durch mega Erfolge und gemachte Fehler zu entwickeln. Als führende Schweizer E-Commerce-Plattform, mit einem Team von über 3.200 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Serbien, ist Galaxus auf dem Weg in neue Märkte. Unsere Abteilung After Sales Service in Dintikon bearbeitet Retouren und insbesondere Garantiefälle in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten.

Qualifikationen und Fähigkeiten