Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber digitec AG
Als HR Administrator Care Management unterstützt du unseren Care Manager und betreust administrativ Langzeit-und komplexe Gesundheitsfälle. Du koordinierst zwischen den verschiedenen Stakeholdern (Business Partner, Specialist, Line Manager & Payroll). Du arbeitest sehr eng mit den Sozialversicherungen (IV, KTG, UVG) zusammen und berätst die Linie und unsere Mitarbeitenden betreffend Sozialversicherungen. Du verantwortest die korrekte Abbildung der Fälle in den verschiedenen internen und externen HR-Systemen. Du erstellst Analysen und nutzt Kennzahlen rund ums Thema Krankheit und Unfall. Gemeinsam mit dem Care Manager entwickelst du unsere Dienstleistungen weiter.
Digitec Galaxus AG
Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
Kenntnisse im Sozialversicherungssystem und -gesetz (ATSG)
Kooperationsfähigkeit
Lösungsorientierung
Pragmatismus
Deutsch (fließend)
Englisch (gut)
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Flair für administrative und organisatorische Aufgaben
Strukturiertes und effizientes Arbeiten
Umgang mit hochsensiblen Daten
Hohe Affinität zu digitalen Systemen
Kenntnisse in Abacus, SuccessFactors, UKA - HRM Systems, MyTime, ATOSS, Excel