digitec AG

Mitarbeiter/-in in der Retourenabteilung

📍 8005 Zürich

Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber digitec AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme der angelieferten Retouren und deren Sortierung für die Weiterverarbeitung, Korrektes Beurteilen der Artikel für deren weiteren Verwendungszweck (Einlagerung, Wiederaufbereitung etc.), Lückenlose Prüfung der Artikel und deren Lieferumfang, Kontrolle und Korrektur der Produktdaten anhand des physischen Artikels in unserem Lagerverwaltungssystem. Du sorgst für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen

Team / Beschreibung

Digitec Galaxus AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Berufserfahrung im Retouren- und Garantie Prozess

  • starkes Interesse im Bereich Unterhaltungselektronik

  • breites Fachwissen im Bereich Unterhaltungselektronik

  • hohe Affinität für ERP-Systeme & Prozesse

  • gute IT-Anwenderkenntnisse

  • Belastbarkeit

  • körperliche Ausdauer

  • zuverlässige Arbeitsweise

  • einsatzfreudige Arbeitsweise

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2)