Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber digitec AG
Überwachung und manuelle Nachbearbeitung der automatisierten Zahlungsverarbeitung von ein- und ausgehenden Zahlungen, Verantwortung für das Forderungsmanagement, interner Ansprechpartner für den Kundendienst, Beurteilung der Kreditwürdigkeit der Kunden, Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung und Automatisierung bestehender Prozesse.
Digitec Galaxus AG
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil) oder vergleichbare Ausbildung
starke Affinität zu automatisierten Prozessen
logisches Denken
pragmatische Lösungen
Freude an der Kommunikation mit Kunden und internen Ansprechpartnern
exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
hohe Motivation und Einsatzbereitschaft
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
hohe Zahlenaffinität
rasche Auffassungsgabe
Bereitschaft für Arbeitstage Montag bis Mittwoch