digitec AG
Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber digitec AG
Die umfassende Kundenberatung und vollumfĂ€ngliche Kundenbetreuung liegt bei dir. Mit Verhandlungsgeschick, Vertrauen und einer «Prise Charme» löst du die Anliegen deiner Kundschaft erfolgreich und gibst Empfehlungen ab. Du bearbeitest telefonische Anfragen von Kundinnen und Kunden, klĂ€rst Liefertermine ab, beantwortest Fragen zu Rechnungen und berĂ€tst unsere Kundschaft in Bezug zu Garantie- und RĂŒckgabefĂ€llen. Zudem bist du unser Held bzw. unsere Heldin in der Kundenberatung und du beweist dein Können durch die konstante, professionelle und erfolgreiche Kundenbetreuung. Das Erfassen von Bestellungen, das Anpassen von AuftrĂ€gen, Zahlungsarten und Kundendaten im System gehören zu deinem TagesgeschĂ€ft. Interne Arbeitsprozesse sind fĂŒr dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen LösungsansĂ€tzen und prĂŒfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit.
Digitec Galaxus AG
Ausbildung im Kundenservice/Call Center/Detailhandel der Unterhaltungselektronik, Telekommunikationsbranche oder Weisse Ware
Erfahrung im Kundenservice/Call Center/Detailhandel der Unterhaltungselektronik, Telekommunikationsbranche oder Weisse Ware
FlexibilitÀt
Deutsch
Schweizerdeutsch
Englisch
Bereitschaft zu spontanen EinsÀtzen