digitec AG

Mitarbeitende/-r Kundenservice Call Center

📍 8005 ZĂŒrich

Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber digitec AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die umfassende Kundenberatung und vollumfĂ€ngliche Kundenbetreuung liegt bei dir. Mit Verhandlungsgeschick, Vertrauen und einer «Prise Charme» löst du die Anliegen deiner Kundschaft erfolgreich und gibst Empfehlungen ab. Du bearbeitest telefonische Anfragen von Kundinnen und Kunden, klĂ€rst Liefertermine ab, beantwortest Fragen zu Rechnungen und berĂ€tst unsere Kundschaft in Bezug zu Garantie- und RĂŒckgabefĂ€llen. Zudem bist du unser Held bzw. unsere Heldin in der Kundenberatung und du beweist dein Können durch die konstante, professionelle und erfolgreiche Kundenbetreuung. Das Erfassen von Bestellungen, das Anpassen von AuftrĂ€gen, Zahlungsarten und Kundendaten im System gehören zu deinem TagesgeschĂ€ft. Interne Arbeitsprozesse sind fĂŒr dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen LösungsansĂ€tzen und prĂŒfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit.

Team / Beschreibung

Digitec Galaxus AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Ausbildung im Kundenservice/Call Center/Detailhandel der Unterhaltungselektronik, Telekommunikationsbranche oder Weisse Ware

  • Erfahrung im Kundenservice/Call Center/Detailhandel der Unterhaltungselektronik, Telekommunikationsbranche oder Weisse Ware

  • FlexibilitĂ€t

  • Deutsch

  • Schweizerdeutsch

  • Englisch

  • Bereitschaft zu spontanen EinsĂ€tzen