Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber digitec AG
Du verantwortest eine stets professionelle Kunden- und Serviceabwicklung in unserem Store in Kriens. Du berätst unsere Kundschaft beim Kauf unserer Produkte oder hilfst ihnen in unseren Onlineshops die beste Lösung zu finden. Zudem bist du für die Erfassung von Bestellungen und die Bearbeitung der Kunderetouren verantwortlich. Des Weiteren unterstützt du das Team in sämtlichen, anfallenden Aufgaben im Shop wie dem Auffüllen der Warenlagerregale, in der Pflege des Show-Rooms und im Abwickeln des täglichen Warentransfers
Digitec Galaxus AG
Du bringst erste Erfahrung im Verkauf mit
Du verfügst über ein grosses Interesse an unserem Produktsortiment, bist flexibel, motiviert und bringst ein hohes Grad an Verantwortungsbewusstsein mit
Zuvorkommender und professioneller Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden
fliessendem Deutsch und Englisch sind Voraussetzung
Französisch ist von Vorteil
Du hast fundiertes und breites Produktwissen sowie Affinität für den E-Commerce Bereich
Du kennst dich im Bereich Consumer Electronics aus