Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Diethelm Aufzüge AG
Unterstützung bei der Organisation und Abwicklung betrieblicher Abläufe, Verwaltung und Bearbeitung von administrativen Aufgaben und Dokumentationen, Kommunikation mit internen und externen Partnern zur Sicherstellung reibungsloser Prozesse, Überwachung und Koordination von Lieferungen und Terminplänen, Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse, Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und regulatorischen Anforderungen
Wir sind ein dynamisches und wachsendes Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung von Aufzügen. Für unseren Standort in Lachen SZ suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Administration & Logistik zur Verstärkung unseres engagierten Teams.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Starke kommunikative Fähigkeiten und Organisationsgeschick
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift