Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Die Schweizerische Post AG
In dieser spannenden Funktion verantwortest du den ganzheitlichen Betrieb und die Performance des Logistikzentrums Villmergen. Du bist fĂŒr alle betrieblichen Belange der Liegenschaft zustĂ€ndig, ĂŒbernimmst gemeinsam mit dem kaufmĂ€nnischen GebĂ€udemanagement die Betreiberverantwortung und setzt Optimierungsmassnahmen proaktiv um. Du nimmst eine beratende Funktion ein, suchst mit unseren Kundinnen und Kunden nach der bestmöglichen Lösung fĂŒr deren BedĂŒrfnisse und verantwortest durch deine Handlungen die Nutzerzufriedenheit im GebĂ€ude. Auf Basis des Rahmenvertrags sowie in Abstimmung mit der EigentĂŒmer- und Nutzerschaft legst du die Service-Levels fest und stellst das Vertragsmanagement sicher. Du koordinierst AuftrĂ€ge, Instandsetzungen und Interventionen und verantwortest das Budget sowie die Investitionen des GebĂ€udes.
Post Immobilien (IMS) ist ein Funktionsbereich der Schweizerischen Post AG mit ĂŒber 1000 Mitarbeitenden. IMS hat das exklusive Mandat, fĂŒr die Bereiche der Post und ihre Liegenschaften und ausgewĂ€hlte Kunden sĂ€mtliche immobilienspezifischen Management- und Servicedienstleistungen zu erbringen. IMS kĂŒmmert sich um das gesamte Real Estate Management und deckt die Bereiche Portfoliomanagement, Facility Management, Bauprojektmanagement, Reinigung, neue Arbeitswelten und Betriebstechnik ab. Weiter ĂŒbernehmen wir Verantwortung in Sachen Nachhaltigkeit und bauen und betreiben nachhaltige GebĂ€ude: Bis 2030 werden 80 Prozent der Post-GebĂ€udeflĂ€chen fossilfrei beheizt. Zudem setzen wir auf 100 Prozent Strom aus erneuerbaren Energiequellen aus der Schweiz.
Höhere Ausbildung im Bereich Immobilien/Facility Management
MehrjĂ€hrige Berufserfahrung in BetriebsfĂŒhrung und Unterhalt von Immobilien
Dienstleistungsorientiert
Belastbar
Kommunikativ
Freude am Kundenkontakt
Stilsichere Deutschkenntnisse
Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse im kaufmÀnnischen Facility Management
Flair fĂŒr administrative TĂ€tigkeiten und IT-Applikationen
Reisebereitschaft
Fundierte MS-Office-Kenntnisse