Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Die Schweizerische Post AG
Du bist die treibende Kraft in einem Team von drei Mitarbeitenden. Dabei verantwortest du die gesamte HR-Administration der entsprechenden Tochtergesellschaften der Business Unit GĂŒterlogistik in der Schweiz. Mit deiner professionellen Art erledigst du die Ein- und Austritte, Vertragserstellungen, Arbeitszeugnisse, Krankheits- und Unfallmeldungen sowie LohnlĂ€ufe und -abrechnungen. Als kompetente UnterstĂŒtzung hilfst du bei den JahresabschlĂŒssen mit. Bei Fragen zu Sozial-, Krankentaggeld- und Unfallversicherungen fungierst du fĂŒr unsere Mitarbeitenden als Ansprechperson und bewirtschaftest nebenbei das Zeiterfassungssystem. Durch deine StĂ€rken und Interessen engagierst du dich in HR-Projekten und bei der Optimierung von Prozessen.
InTraLog Hermes AG ist eine Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post und ist als internationales Speditions- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Pratteln tÀtig.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Personal (Sachbearbeitung Personal oder HR-Fachausweis)
Erste Arbeitserfahrungen in einem Àhnlichen Profil
AffinitÀt zur Verarbeitung von Datenmengen
SelbststÀndige und exakte Arbeitsweise
Kommunikation auf Deutsch (gute Kenntnisse in Französisch von Vorteil)