Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Die Schweizerische Post AG
Als Marketing Manager bei PostNetz bist du verantwortlich für die Entwicklung bestehender und neuer Geschäfte über alle Kanäle, die Partnerakquise, Vermarktungs- und Kommunikationsstrategien, New Business, Angebotssortimentgestaltung und Projektunterstützung bis auf Geschäftsleitungsebene.
PostNetz ist die Schaltzentrale, die die Brücke zwischen der Schweizer Bevölkerung und Unternehmen schlägt. Das Unternehmen entwickelt die Zugangspunkte der Post in allen Regionen der Schweiz wirtschaftlich und zukunftsgerichtet weiter, mit Fokus auf soziale und ökologische Nachhaltigkeit.
Betriebswirtschaftlicher Universitäts- oder Fachhochschulabschluss
Mehrjährige Erfahrung in Geschäfts- und Produktentwicklung sowie Consulting
Kreativer Ansatz und Kundenorientierung
Fähigkeit Business Cases zu erstellen und zu präsentieren
Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Stakeholdern
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Kenntnisse in einer zweiten Landessprache
Englischkenntnisse
Kenntnisse in Projektmanagement und Marketing
Expertise im Umgang mit Geschäftskunden