Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Die Schweizerische Post AG
Du bist fĂŒr die Bearbeitung und Regulierung von Kundenreklamationen bei Schaden- und VerlustfĂ€llen zustĂ€ndig (WarenschĂ€den und Verluste von StĂŒckgutsendungen). Du erfassst UnregelmĂ€ssigkeiten im CRM-System, stellst den Informationsfluss sicher, prĂŒfst Rechnungen, vermittelst bei HaftpflichtschadenfĂ€llen, erstellst Reportings, analysierst Fehlerursachen, fĂŒhrst Schulungen durch und unterstĂŒtzt andere Abteilungen nach Bedarf.
PostLogistics AG ist im Bereich Logistik-Services tĂ€tig und bietet Kurier-, Express- und Paketlogistik, Brief- und Dienstleistungen auf der letzten Meile, Dienstleistungen im Medien- und Werbemarkt, umfassende GĂŒterlogistik sowie Branchenlösungen und Logistikplattformen an. Das Unternehmen setzt auf Nachhaltigkeit und ElektromobilitĂ€t, mit dem Ziel bis 2030 klimaneutral zuzustellen.
Logistische, kaufmÀnnische oder technische Grundausbildung
Erfahrung im administrativen Bereich
Durchsetzungsvermögen
Verhandlungsgeschick
SelbststÀndigkeit
Belastbarkeit
Stressresistenz
unternehmerisches Handeln
Kommunikation auf Deutsch (mĂŒndlich und schriftlich)
Gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache und/oder Englisch von Vorteil
Abgeschlossener Lehrgang Schadenspezialistin oder Schadenspezialist Transport und Logistik oder Bereitschaft, diesen zu absolvieren
Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office