Eins von 58 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aarReha Schinznach
Administrative Abwicklung der gesamten Patientenaufnahme, Personelle und fachliche Führung des Teams, Einhaltung der Auslastungsvorgaben durch optimale Planung bzw. Disposition unserer stationären Patienten (Bettendisposition), Ansprechperson für zuweisende Stellen, Verantwortung für den Kostengutsprachenprozess (Abklärungen mit diversen Kostenträgern sowie den Kantonen), Einfache pflegerische und medizinische Abklärungen im Auftrag der Triage, Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Tarifmanagement/Fakturierung, Pflege, Ärzte, Empfang usw., Laufende Prozessoptimierung, Mitarbeit bei Projekten
aarReha Schinznach ist eine führende Institution im Bereich Rehabilitation mit Zentren in Schinznach, Zofingen und Windisch. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 380 Mitarbeitende und bietet stationäre sowie ambulante Leistungen in der muskuloskelettalen, geriatrischen und internistischen Rehabilitation an.
Kaufmännische Grundausbildung
Spezifische Weiterbildung von Vorteil
Zwingend Erfahrung im schweizerischen Gesundheits- oder Krankenversicherungswesen, vorteilsweise in ähnlicher Funktion
Führungserfahrung
Stark in der Kommunikation mit verschiedensten Anspruchsgruppen
Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Motivierte, flexible, sehr belastbare und teamorientierte Persönlichkeit
Hohe Dienstleistungsorientierung und sehr gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksweise
Rasche Auffassungsgabe in komplexen Situationen, vernetztes Denken und die Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen und Entscheidungen zu treffen
Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office Niveau ECDL Standard, branchenspezifische Software wie Opale, Polypoint)