Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aarReha Schinznach
Telefonzentrale bedienen, Eingangs- und Ausgangspost erledigen, Patienten, Gäste und Kunden empfangen, Patienteneintritte und –austritte vorbereiten, Stammdaten nacherfassen, Kassen Check-In und Check-Out der stationären Patienten, Tagesabrechnung der Kasse, Nebenleistungen der stationären Patienten abrechnen, Kiosk betreuen inklusive Einkauf der Waren, Diverse administrative Tätigkeiten
aarReha Schinznach ist eine führende Institution im Bereich Rehabilitation. Sie führt je ein Zentrum in Schinznach, Zofingen und Windisch. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 410 Mitarbeitende. Das Zentrum in Schinznach, ausgerichtet auf muskuloskelettale, geriatrische und internistische Rehabilitation, bietet stationäre wie ambulante Leistungen an. Rund 123 Betten stehen den Patientinnen und Patienten in allen Versichertenklassen zur Verfügung.
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Gute IT-Kenntnisse
Empathische Persönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild und sehr guten Umgangsformen
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Vernetztes Denken und Teamfähigkeit
Fliessende Verständigung in (Schweizer-)Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft für Ferien- und Krankheitsvertretungen
Arbeitstage von Montag bis Sonntag, wobei Sie an den Wochenenden entweder am Samstag oder am Sonntag arbeiten