Mitarbeiter/-in Unternehmensentwicklung Kommunikation

📍 5116 Schinznach Bad

Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aarReha Schinznach

Rolle und Verantwortlichkeiten

Umsetzung des Kommunikationsmassnahmen-Plan und Koordination der Kampagnen (z.B. Organisation von Fotoshootings, Erstellen von Newslettern und Broschßren), Bewirtschaftung digitaler Kanäle und Website, Redaktionelle Aufbereitung von Newslettern und Kundenmagazinen, Blogs, internen Informationen, Quiply, Beschaffung und Verwaltung Drucksachen & Displaymaterial & Give Aways, Bilderverwaltung, Administrative Unterstßtzung und Umsetzung der Teilaufgaben der Unternehmensentwicklung, Korrespondenz mit Zuweisenden, Patienten, Terminverwaltung des CEO, Fßhrung von Adresslisten von Partnern, zuweisenden Stellen und wichtigsten Kontakten, Vertragsmanagement, Sitzungsadministration der Geschäftsleitungs- und Stiftungsratssitzungen (Organisation, Einladungsversand, Terminplanung), Organisation von internen und externen Workshops, Jahresterminplanung.

Team / Beschreibung

aarReha Schinznach ist eine fßhrende Institution im Bereich Rehabilitation. Sie fßhrt je ein Zentrum in Schinznach, Zofingen und Windisch. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 380 Mitarbeitende. Das Zentrum in Schinznach, ausgerichtet auf muskuloskelettale, geriatrische und internistische Rehabilitation, bietet stationäre wie ambulante Leistungen an. Rund 123 Betten stehen den Patientinnen und Patienten in allen Versichertenklassen zur Verfßgung. Das Zentrum fßr Rehabilitation in Zofingen versorgt 34 stationäre Patientinnen und Patienten in allen Versichertenklassen und ist ausgerichtet auf die Behandlung von muskuloskelettalen und geriatrischen Erkrankungen. In unserem Physiotherapie-Zentrum in Windisch werden neben einem medizinischen und therapeutischen Angebot auch Leistungen zur Prävention, Ernährung und Gesundheit erbracht.

Qualifikationen und Fähigkeiten