Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aarReha Schinznach
Telefondienst, Empfang / Eintritt und Verabschiedung von Patienten inkl. Abrechnung der Nebenleistungen, Erste Ansprechperson vor Ort fĂŒr Patienten und Besucher, Organisation von externen Zusatzleistungen wie Podologie und Coiffeur, Patientenbetreuung und erfassen der Feedbacks zu Handen QualitĂ€tsausschuss, Vorbereitung der Eintrittsunterlagen (Patientenaufnahme), Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Bestellungen, Veranstaltungskalender etc., Falleröffnung ambulant fĂŒr die Medizin, Patienten im Pflegeheim, Schnittstelle zur Patientenaufnahme in Schinznach, Ansprechperson fĂŒr Transportdienste ZOF/SCH
aarReha Schinznach ist eine fĂŒhrende Institution im Bereich Rehabilitation. Sie fĂŒhrt je ein Zentrum in Schinznach, Zofingen und Windisch. Aktuell beschĂ€ftigt das Unternehmen rund 380 Mitarbeitende. Das Zentrum fĂŒr Rehabilitation in Zofingen versorgt 34 stationĂ€re Patientinnen und Patienten in allen Versichertenklassen und ist ausgerichtet auf die Behandlung von muskuloskelettalen und geriatrischen Erkrankungen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder Ausbildung mit kaufmÀnnischen Elementen
Erfahrung im Gesundheitswesen oder in Àhnlicher Funktion
Sehr gute PC-Kenntnisse
Empathische Persönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild und sehr guten Umgangsformen
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Vernetztes Denken und TeamfÀhigkeit, selbstÀndige Arbeitsweise
FlexibilitĂ€t in der Arbeitszeit fĂŒr Ferienvertretung, Teilnahme an Sitzungen etc.
Sie fĂŒhlen sich wohl in einer Frontoffice Aufgabe
Fliessende VerstÀndigung auf Schweizerdeutsch zwingend
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Arbeitstage idealerweise: Montag und Dienstag ganze Tage sowie Mittwoch Vormittag