Diartis AG

Applikationssupporter/-in

📍 5600 Lenzburg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Applikationssupporter/in bist du die erste Anlaufstelle fĂŒr Kundenfragen, analysierst und löst Supportanfragen, dokumentierst FĂ€lle im Ticketsystem, erstellst Knowledge-BeitrĂ€ge im ITSM-Tool und trĂ€gst zur Kundenzufriedenheit bei.

Team / Beschreibung

Diartis AG entwickelt und vertreibt Softwarelösungen fĂŒr das Fallmanagement. Über 90 Mitarbeitende leben die Grundwerte Aufrichtigkeit, WertschĂ€tzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene Ausbildung

  • Leidenschaft fĂŒr den Support

  • schnelle Auffassungsgabe

  • hohe Problemlösungskompetenz

  • serviceorientierte Denkweise

  • KommunikationsstĂ€rke

  • kundenfreundliche Art

  • Beherrschung der Sprachen Deutsch und Französisch

  • IT-AffinitĂ€t