Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Diartis AG
Verantwortung fĂŒr Verkaufsinnendienst und Koordination der Innendienstaufgaben, Beantwortung von Kundenanfragen und Bereitstellung relevanter Informationen, UnterstĂŒtzung der Account Manager/innen, Angebote erstellen und Kunden zustellen, Erstellen und Verwalten von VertrĂ€gen, Verantwortung fĂŒr eine Kundengruppe ĂŒbernehmen (C-Kunden), UnterstĂŒtzung des Teamleiters Verkauf in administrativen Aufgaben
Diartis AG entwickelt und vertreibt Softwarelösungen fĂŒr das Fallmanagement. Zu den Kunden zĂ€hlen Schweizer-Bundesstellen, Kantone, StĂ€dte und Gemeinden. Das Unternehmen hat rund 80 Mitarbeitende und legt Wert auf die Grundwerte Aufrichtigkeit, WertschĂ€tzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
Starke Kommunikationsskills
Hohe Kundenorientierung
Freude an der Teamarbeit
Gute französisch Kenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Schnelle Auffassungsgabe in der digitalen Arbeitswelt
Organisierte und selbststÀndige Arbeitsweise