Sachbearbeiter/-in Verkauf
đ 5600 Lenzburg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung fĂŒr Verkaufsinnendienst und Koordination der Innendienstaufgaben, Beantwortung von Kundenanfragen und Bereitstellung relevanter Informationen, UnterstĂŒtzung der Account Manager/innen, Angebote erstellen und Kunden zustellen, Erstellen und Verwalten von VertrĂ€gen, Verantwortung fĂŒr eine Kundengruppe ĂŒbernehmen (C-Kunden), UnterstĂŒtzung des Teamleiters Verkauf in administrativen Aufgaben
Team / Beschreibung
Diartis AG entwickelt und vertreibt Softwarelösungen fĂŒr das Fallmanagement. Zu den Kunden zĂ€hlen Schweizer-Bundesstellen, Kantone, StĂ€dte und Gemeinden. Das Unternehmen hat rund 80 Mitarbeitende und legt Wert auf die Grundwerte Aufrichtigkeit, WertschĂ€tzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
Starke Kommunikationsskills
Hohe Kundenorientierung
Freude an der Teamarbeit
Gute französisch Kenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Schnelle Auffassungsgabe in der digitalen Arbeitswelt
Organisierte und selbststÀndige Arbeitsweise