Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DIALOG VERWALTUNGS-DATA AG
Fachliche Beratung unserer Kunden in den Bereichen Einwohnerkontrolle, Geschäfts- und Bauverwaltung sowie bei der Nutzung unserer Web-Behördenlösung. Unterstützung der Anwender bei Fragen rund um unsere Software. Mitarbeit in Kundenprojekten inkl. Parametrierung und Einführung unserer Applikationen bei Kunden. Planung und Durchführung von Kundenschulungen, Workshops und Kundenpräsentationen. Mitwirkung bei der Umsetzung neuer Kundenanforderungen – von der Konzeptphase bis zur Pilotierung.
Die Digitalisierung von Gemeinden und Städten aktiv mitgestalten? Mit unserer innovativen Softwarelösung Dialog G6 setzen wir neue Massstäbe im Bereich des E-Government. Als Tochterunternehmen der Schweizerischen Post entwickeln wir ein digitales Ökosystem und nehmen eine führende Rolle in der öffentlichen Verwaltung ein. Unser Standort am wunderschönen Baldeggersee bietet nicht nur eine atemberaubende Aussicht, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld für dich!
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung (Gemeinde) – von Vorteil, aber nicht zwingend
Erfahrung und/oder Kenntnisse in der Gemeindeschreiber- / Bauverwaltertätigkeit sind wünschenswert
Interesse und Affinität an der Mitgestaltung von zukunftsorientierter Softwareapplikationen
Kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit guter Prioritätensetzung
Freude am dienstleistungsorientierten Arbeiten und an der Teamarbeit
Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe sowie logisches und vernetztes Denken
Sehr gute Deutschkenntnisse; Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil