Front Office Mitarbeiter/-in
đ 8048 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Professioneller GĂ€steempfang (Check-in und Check-out), Mitverantwortlich fĂŒr den reibungslosen Ablauf am Empfang, Betreuung der GĂ€ste sowie Organisation individueller GĂ€stewĂŒnsche, Telefondienst und Concierge-Arbeiten, FĂŒhren der eigenen Kasse / Kassenabrechnung, UnterstĂŒtzung des Teams im operativen GeschĂ€ft, Professionelle Reklamationsbehandlung, EinsĂ€tze im FrĂŒh-, Mittel-, SpĂ€tdienst sowie am Wochenende
Team / Beschreibung
Im Placid Hotel Zurich wird internationales Flair mit Design und authentischem Quartiercharakter kombiniert. Das Placid Hotel Zurich bietet 115 Design-Zimmer sowie Event-, Seminar- und Kongressbereiche mit neuster Technologie. Das öffentliche Restaurant Buckhuser offeriert 110 Innen- und 100 TerrassenplĂ€tze und das Selbstbedienungs-Restaurant Intermezzo hat Platz fĂŒr 80 Personen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufslehre als Hotelfachfrau/-mann, Hotel-Kommunikationsfachfrau/-mann oder Erfahrung an der Hotelrezeption ist zwingend mitzubringen
Erfahrungen im Umgang mit dem Reservationssystem Protel von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift (Niveau B2) - jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
Du kennst dich in ZĂŒrich aus und kannst unsere GĂ€ste optimal beraten
Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift (Niveau B2)