DHL Logistics (Schweiz) AG
Customer Service Agent
đ 4052 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Customer Service Agent, 100 %, (m/w/d) bei DHL eCommerce I Cross-Border Solutions
Team / Beschreibung
DHL eCommerce I Cross-Border Solutions ist eine Business Unit von DHL Group, dem weltweit gröĂten Logistikunternehmen, das leistungsstarke Anbieter fĂŒr europĂ€ische eCommerce Paketzustellung ist.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Berufserfahrung im Kundenservice Umfeld, vorzugsweise im internationalen eCommerce Bereich
Teamplayer
rasche Auffassungsgabe
proaktiver, selbstÀndiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
gute KommunikationsfÀhigkeit
hohe Kundenorientierung
sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
gute MS-Office Kenntnisse